• Jobs Job bei Domicil Beteiligungs GmbH

Senior Investmentmanager (m/w)

Domicil Beteiligungs GmbH

Senior Investmentmanager (m/w) Domicil Beteiligungs GmbH München Verantwortung für die Prüfung und den Ankauf von Wohnimmobilien im Großraum München; Steuerung und Durchführung des Due-Diligence-Prozesses im Hinblick auf wirtschaftliche und rechtliche Aspekte von Investitionsmöglichkeiten.

Vertrauen Ist Die Grundlage Jeder Beziehung Bei Allem Was Wir Tun Legen Wir Großen Wert Auf Eine Partnerschaftliche Zusammen­arbeit Wir Konzentrieren Uns Darauf Ausschließlich Wert­steigernde Entschei­dungen Zu Treffen Und Wir Setzen Stets Auf Nachhaltige Investments Die Gmbh Ist Ein Mittelständischer Bestandshalter Mit Sitz In München Das Unternehmen Erbringt Sämtliche Immobilienwirtschaftlichen Leistungen Im Bereich Der Privatisierung Von Wohnungsbeständen Zur Leitung Unserer Einkaufsabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Investmentmanager (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Prüfung Und Den Ankauf Von Wohnimmobilien Im Großraum München Steuerung Und Durchführung Des Due-diligence-prozesses Im Hinblick Auf Wirtschaftliche Und Rechtliche Aspekte Von Investitionsmöglichkeiten Prüfung Und Gestaltung Von Ankaufsverträgen Inkl Der Abwicklung Und Begleitung Von Kaufvertragsverhandlungen Teilungserklärungen Und Anderen Grundstücksbezogenen Verträgen Erstellung Von Businessplänen Sowie Cashflow- Und Ertragsberechnungen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium Langjährige Und Umfassende Berufserfahrung In Der Akquisition Von Immobilien Mit Nachweisbarem Track Record Fundiertes Know-how In Der Prüfung Und Wirtschaftlichen Beurteilung Von Ankaufsobjekten Sowie In Der Erstellung Von Businessplänen Hervorragende Vernetzung Im Entsprechenden Marktumfeld Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Sowie Organisationsstärke Sicherer Umgang Mit Gängigen Edv-programmen Was Bieten Wir Ihnen Festanstellung In Einem Sicheren Und Wachsenden Unternehmen Vielseitiges Aufgabenfeld Und Hohe Eigenverantwortlichkeit Flache Hierarchien Und Gutes Arbeitsklima In Einem Sympathischen Dynamischen Team Einsatz Hochwertiger Bürotechnologie (windowsbasierte Pc-arbeitsplätze Mit Apple-computern Neueste Office-anwendungen Und Modernste Daten- Und Netzwerktechnik) Verkehrsgünstiger Repräsentativer Bürostandort In Zentraler Lage Münchens Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolges Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bitte Senden Sie Ausschließlich Per E-mail Ihre Vollständige Und Aussagefähige Online-bewerbung Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An Unsere Assistenz Der Geschäftsleitung Frau Lena Obermayr: Lobermayr@-mucde Hinweis: Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Etwaige Ihnen Mit Der Wahrnehmung Von Vorstellungsgesprächen In Unserem Hause Verbundenen Kosten Nicht übernehmen Können Immobilienmakler Betriebswirt Immobilienwirtschaft Finanzmakler Fondsmanager Diplom-Kaufmann Senior Investmentmanager (m/w) Verantwortung Für Die Prüfung Und Den Ankauf Von Wohnimmobilien Im Großraum München Steuerung Und Durchführung Des Due-Diligence-Prozesses Im Hinblick Auf Wirtschaftliche Und Rechtliche Aspekte Von Investitionsmöglichkeiten München

Senior Investmentmanager (m/w)

Bauleiter / Bauleiterin